Welche Systeme stehen Ihnen zur Auswahl?
- Moderiertes System
Bei diesem System werden die Anrufer von Moderatoren live mit den Callerinnen verbunden. Dafür muss die Callerin eingeloggt sein. Damit zwischen Wartezeit und aktiven Gesprächen der Arm nicht schlapp wird, empfehlen wir für längere Arbeitszeiten unbedingt ein Headset.
- Rückruf-System
Bei diesem System hinterlässt die Callerin eine Bandansage. Sollte einem Anrufer die Bandansage, wird er direkt zur betreffenden Telefonistin weitergeleitet und deren Telefon klingelt. Dabei kommt es zu keiner Übertragung der Nummern, weder vom Kunden, noch von der Callerin. Um den Service in Anspruch nehmen zu können, muss die Telefonistin eingewählt sein. Mit Beendigung ihrer Arbeitszeit, muss Sie sich auch wieder ausloggen. In der Regel muss man bei diesem System mit einer längeren Wartezeit rechnen, hat aber den Vorteil, dass man nicht ständig am Telefon sein muss während der Wartezeiten.
- System 3
Bei diesem System ist es erforderlich, sich einzuwählen und Sprachnachrichten bei Kunden, die ebenfalls auf dem System angemeldet sind, zu hinterlassen. Dies geschieht mithilfe von verschiedenen Tastenkombinationen, die auf der Telefontastatur zu drücken sind. So ist es möglich sich gegenseitig Sprachnachrichten zu hinterlassen und auch live miteinander zu telefonieren.
- System 4
Das letzte System basiert lediglich auf dem Schreiben von Mitteilungen nicht auf dem Telefonieren.
Wenn Sie noch unsicher sind oder in dem Bereich noch nicht viel Erfahrung gesammelt haben, beraten wir Sie gerne, welches das richtige System für Sie sein könnte. Sie müssen sich jetzt nicht auf ein System festlegen, wenn Sie nicht möchten. Wir finden gemeinsam das System, welches zu Ihnen und Ihrem Leben passt.
Zudem müssen Sie sich auch keine Sorgen machen, wenn Ihnen ein System oder Plattform nicht gefällt. Sollte Ihnen ein System nicht zusagen, können Sie dieses auch gerne wechseln. In solchen Fällen können Sie einfach auf ein anderes System oder auf eine andere Plattform mit der wir zusammenarbeiten wechseln. Frei nach dem Prinzip „Der passende Deckel für jeden Topf“. Für uns ist es wichtig, dass Sie sich bei Ihrer Arbeitsausübung auch wohlfühlen und mit dem jeweiligen System zurechtkommen. In unserer Agentur legen wir äußersten Wert auf eine harmonische und ehrliche Zusammenarbeit.
Auch im Nachhinein stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Sollte mal ein neuer Dienst unverständlich sein oder eine Frage während des Telefonierens auftauchen, können Sie uns anrufen bzw. außerhalb unserer Arbeitszeit eine Email schreiben, die wir schnellst möglich bearbeiten.
Einweisung
Unabhängig ob Sie eine erfahrene Erotik Telefonistin sind oder neu in der Branche, eine kostenlose Einweisung auf die jeweiligen Systeme ist für uns eine Selbstverständigkeit. Nur wenn Sie korrekt eingearbeitet sind, können Sie ein Maximum an Leistung erreichen.
Zudem sollten Sie wissen, dass einige Systeme der livemoderierten Systeme regelmäßige Infoveranstaltungen bieten, an denen Sie kostenlos teilnehmen können. Solche Veranstaltungen können natürlich bequem von Zuhause über das Festnetz „besucht“ werden.
Bildquelle: aboutpixel.de Am Telefon III © Melanie Braun